BloodClan
Hey!
Wilkommen bei uns im BlutClan.
Hier könnt ihr bei unseren RPG's mitspielen, Freunde treffen, oder einfach in unserer Chatbox neue Katzen kennenlernen.
Ihr habt natürlich auch die Chance weit aufzusteigen und eine hohe Position wie Moderator erreichen.
(Die ersten 5 User werden zu Moderator und die 5 Darauffolgenden zu Mentoren ernannt.
Natürklich habt ihr auch die Chance, euch bei Wahlen zu bewerben.
Dann noch viel Spaß hier im BlutClan!
BloodClan
Hey!
Wilkommen bei uns im BlutClan.
Hier könnt ihr bei unseren RPG's mitspielen, Freunde treffen, oder einfach in unserer Chatbox neue Katzen kennenlernen.
Ihr habt natürlich auch die Chance weit aufzusteigen und eine hohe Position wie Moderator erreichen.
(Die ersten 5 User werden zu Moderator und die 5 Darauffolgenden zu Mentoren ernannt.
Natürklich habt ihr auch die Chance, euch bei Wahlen zu bewerben.
Dann noch viel Spaß hier im BlutClan!
BloodClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast das Lager des BlutClans betreten. Nun gibt es kein entkommen. Schließe dich uns an, oder lauf weg, solange du nochkannst. ;D
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Darf das RPG "die neuen Clans" angenommen werden?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dark




Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.06.11
Lieblingscharakter von WarriorCats : Blattpfote/Eichhornpfote...

Darf das RPG "die neuen Clans" angenommen werden? Empty
BeitragThema: Darf das RPG "die neuen Clans" angenommen werden?   Darf das RPG "die neuen Clans" angenommen werden? EmptyDo Jul 14, 2011 4:47 pm

Ich möchte, wie der Titel schon sagt, ein RPG vorstellen.

Name: die neuen Clans
Clans: BlütenClan, BaumClan, EisClan und SonnenClan
Hintergrundgeschichte: Die Gründer der Clans kamen aus den anderen (Donnerclan, Windclan usw.) Clans. Sie wollten sich von ihnen entfernen und haben die Clans eröffnet. Blütenstern kam aus dem WindClan, baumstern aus dem Schattenclan, Eisstern aus dem FlussClan und Sonnenstern aus dem DonnerClan. Dort hatten sie noch kriegernamen, die nicht bekannt sind. (ich will sie hier mal nit erwähnen... kenn die Namen selbst nit...)
Grund: ich mache eine fanstory mit dem Namen verschiedene welten, aber dort sind zu viele Clans. hier will ich mit weniger Clans ein RPG machen, unabhängig von der Story. es sind tolle Clans, die ich gerne im RPG haben möchte.
grobe Geschichte (die nit vollständig eintreffen muss): es wäre schön, wenn das RPG von einem Dachs angegriffen wird, sobald sich genug angemeldet haben. Die Clans müssen sich gegenseitig helfen, bis der Dachs besiegt ist.
Infos zum Feind: Der Dachs kann reden und hat den Stamm der Krallen aufgemacht. es ist wie bei den Ratten im Speziel Adventure. nur der Anführer kann reden, aber es sind unzählige Krieger.

ich wollte noch mal was sagen... gibt es i-wo einen stecki zu den RPG Vorstellungen?

hier ist noch der Stecki für die anmeldung, falls das RPG angenommen wird:

Spoiler:

tja, öhh... ich hoffe, das RPG wird angenommen.
Meine Charas sind hier:
Spoiler:

weitere Charas folgen nach der Aufnahme, hoffe ich.
Dark
Nach oben Nach unten
Angstschrei




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.06.14

Darf das RPG "die neuen Clans" angenommen werden? Empty
BeitragThema: Re: Darf das RPG "die neuen Clans" angenommen werden?   Darf das RPG "die neuen Clans" angenommen werden? EmptyFr Jun 20, 2014 9:22 pm

Ich weiß nicht ob ich hier mit bestimmen kann aber ich bin auf jedenfall da für
Das wäre mein Stecki:
Name:Rachestern
Clan:SonnenClan
Rang:Anführer
Augenfarbe: Blau
Fellfarbe:Hellgrau
Details (Schwester/Bruder von/schimmert usw.)*: meine schwester ist Reueträne (gesucht) im sonnen licht glänzt mein Fell wie der silberne Mond
Alter:20 monde
Größe*: normal
Charakter:auf der einen Seite freundlich und Hilfsbereit auf der anderen unfreundlich und Rachsüchtig
gut/böse: gespaltene Persöhnlichkeit
Motto*:Stark sein heißt nucht nie fallen, stark sein heißt immer wieder aufstehen
Bild*: wurd noch ergänzt
gute Eigenschaften (was er/sie gut kann): klettern, jagen kämpfen
schlechte Eigenschaftenwas er/sie nit so gut kann):

Joar das wars von mir
Nach oben Nach unten
 
Darf das RPG "die neuen Clans" angenommen werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BloodClan :: Rollenspiel :: Planung-
Gehe zu: