BloodClan
Hey!
Wilkommen bei uns im BlutClan.
Hier könnt ihr bei unseren RPG's mitspielen, Freunde treffen, oder einfach in unserer Chatbox neue Katzen kennenlernen.
Ihr habt natürlich auch die Chance weit aufzusteigen und eine hohe Position wie Moderator erreichen.
(Die ersten 5 User werden zu Moderator und die 5 Darauffolgenden zu Mentoren ernannt.
Natürklich habt ihr auch die Chance, euch bei Wahlen zu bewerben.
Dann noch viel Spaß hier im BlutClan!
BloodClan
Hey!
Wilkommen bei uns im BlutClan.
Hier könnt ihr bei unseren RPG's mitspielen, Freunde treffen, oder einfach in unserer Chatbox neue Katzen kennenlernen.
Ihr habt natürlich auch die Chance weit aufzusteigen und eine hohe Position wie Moderator erreichen.
(Die ersten 5 User werden zu Moderator und die 5 Darauffolgenden zu Mentoren ernannt.
Natürklich habt ihr auch die Chance, euch bei Wahlen zu bewerben.
Dann noch viel Spaß hier im BlutClan!
BloodClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast das Lager des BlutClans betreten. Nun gibt es kein entkommen. Schließe dich uns an, oder lauf weg, solange du nochkannst. ;D
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein letzter Schrei voller Angst lässt euer Herz zerreissen

Nach unten 
AutorNachricht
Angstschrei




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.06.14

Ein letzter Schrei voller Angst lässt euer Herz zerreissen Empty
BeitragThema: Ein letzter Schrei voller Angst lässt euer Herz zerreissen   Ein letzter Schrei voller Angst lässt euer Herz zerreissen EmptyFr Jun 20, 2014 9:10 pm

Hallo ich bin Angstschrei und ich bin neu hier.
Ich fand diesen Style einfach total geil finde. Eigentlich wollte ich nur ins Gb schreiben aber das ging nicht also hab ich einen Probeacc gemacht. Wenn ich in einer Woche keine Rückmeldung bekomme gehe ich davon aus das dieses Forum inaktiv ist und werde mich wieder löschen. Bekomme ich eine Rückmeldung so bleibe ich.
An die Regeln halte ich mich auch bestimmt und Freue mich auch schon auf das Rpg.
Gruß Angstschrei
Nach oben Nach unten
 
Ein letzter Schrei voller Angst lässt euer Herz zerreissen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BloodClan :: Mitgliederbereich :: Neu hier?-
Gehe zu: